Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel

52 Wochen später….

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Uschis Leben war leider vom Kampf gegen zu viele Erkrankungen gezeichnet, jede einzelne hätte schon für ein Leben gereicht.

Sie hat nie geklagt aber trotzdem gelitten, sie war eine stolze Frau die aber nie auf andere herabschaute. Ich bin dankbar über

39 Jahre mit ihr verbracht zu haben, aber unheimlich traurig das es nicht mehr geworden sind.

Die Welt ist leer geworden ohne Uschi, sie fehlt so vielen aber mir am meisten! Was hätte ich dafür gegeben ihr ein besseres

schmerzfreies Leben zu ermöglichen, leider lag es nicht in meiner Hand. Wir haben unser ganzes gemeinsames Leben lang

kämpfen müssen und haben beide sehr bitter verloren, Uschi ihr Leben und ich die Liebe meines Lebens. Geblieben ist auf

Erden für mich ein Tal der Tränen und die kleine Hoffnug das es ihr auf der anderen Seite des Regenbogens jetzt endlich besser

geht.

Das Leben ist einfach nicht fair…

8. August 2019 - Micha
zurück zurück

Ja es sind heute genau 52 Wochen nach diesem grauenvollen Donnerstag vergangen

wo Uschi gehen musste. Sie betrat am 15. Januar 1953 an einem Donnerstag diese

Welt und verließ am 9. August 2018 sie auch wieder an einem Donnerstag. Es ist

nun für mich ein Wochentag geworden der nicht mehr viel Freude bringen kann,

auch wenn der Kalendertag sich 2019 um 1 Tag verschob.

Der Schmerz nach einem Jahr ist immer noch da, der Schmerz alles verloren zu

haben was einmal mein Leben bedeutete. Es sind nun über 40 Jahre her das ich

diese wunderbare schöne Frau kennen und lieben lernte. Eine Frau die sich für mich

entschied trotz meiner jungen Jahre. Eine Frau die mir ein Zuhause gab und immer

für alle da war. Ihr Tun und Handeln kamen rein aus dem Herzen, Neid kannte sie

nicht, sie gab immer alles was sie konnte. Sich selber vergaß sie dabei zu oft, vieles

wäre ihr vielleicht erspart geblieben, hätte sie auch mehr an sich selber gedacht.

Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens