Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel und wie war Sie auf Erden ?

In jedem Fall: Außergewöhnlich!

Copyright © Michael Treude 2018. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Warum eine

Homepage

2016

Ihr trauriger Abschied

von uns

Die Frage nach dem

Warum…

Nur eine einfache

Oma?

Ja sie war eine außergewöhnliche Frau, eine Kämpferin für ihre Familie, unheimlich bescheiden bei sich selber und eine Partnerin auf Augenhöhe, eine Partnerin die viel zu früh gehen musste und eine große Lücke hinterlässt….

Uschi und das Meer

Palliativ und alles ist

gut?

Ihr letztes Jahr mit Krebs -

Ihr Hobby Aquarell

Was blieb?

Ihr Leben bei uns

Uschi war eine Partnerin über die man Bücher schreiben könnte und trotzdem nur einen Bruchteil ihrer unendlichen Liebe zu anderen beschreiben würde. Ihr früher Tod ist für alle die sie kannten und liebten eine Erkenntnis das jedem von uns nur eine sehr kurze Zeit auf Erden zur Verfügung steht. Versuchen wir in ihren Sinn in dieser Zeit mit etwas mehr Verständnis auf unser Gegenüber zu reagieren. Sie würde sich sicher darüber freuen… Möge manches hier „hoch Spekulativ“ erscheinen, aber wurden für Uschi wirklich alle Chancen genutzt? - Wirklich? Und wer alles getan hat was in seiner Macht und möglich war, braucht sich ja nicht angesprochen fühlen….

Ihr langer Leidensweg

Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens