Nur ein Tag im Jahr… der 15. Januar 2021

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Die Welt hat sich sehr verändert, das Schicksal wollte es so das sich unsere Wege nach über 39 glücklichen Jahren trennten..

Mein Schatz mach`s gut in einer besseren Welt ohne Schmerzen und Leid, ich wünsche es von Herzen Dir...

In meinem Herzen wirst Du immer bei mir bleiben, der Tag wird auch kommen wo wir uns wieder sehen.

zurück zurück

Wieder ist ein Jahr vergangen, es ist schon das dritte Mal wo

Du nicht mehr auf Erden bist…

Aber am Himmel gibt es zum dritten Mal einen besonders

schönen Stern und ich weiß Du bist dort wo es Dir besser

geht. Auch 2016 warst Du Deinem Geburtstag nicht bei mir,

Wyk auf Föhr war aber leider auch zu weit weg um Dich

Deinem Geburtstag kurz zu besuchen. Aber da wußte ich das

ich Dich wieder sehen werde…

Und ich wusste das Du an einem Ort warst wo es Dir gut

ging, wo Du Dich sehr wohl gefühlt hast, nun kann ich nur

hoffen das es Dir besser als auf Erden geht.

Zu Deinem Geburtstag kann ich Dir wieder nur noch

meine Gedanken schicken, Gedanken und die

Erinnerung an eine wunderbare Zeit voller Liebe, eine

Zeit mit Dir.

Danke mein Schatz für Deine Liebe!

Micha - 15. Januar 2021
Valentinstag Valentinstag
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens