Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel

Eine Oma wie aus dem Bilderbuch..

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Eine Oma die immer für ihre Enkelkinder da war, immer ein offenes Ohr für sie hatte, hinterlässt nun eine tiefe Trauer, besonders in der Weihnachtszeit. Besonders ihre Enkeltöchter die immer sehr gerne bei ihrer Oma Uschi waren fehlt nun ihre geliebte Oma. Die jüngste der beiden Mädels hat zu Hause im Garten als Erinnerung ein Herz als letzten traurigen Gruß abgelegt. Ihrer Oma wird es sicher sehr gefallen das an sie gedacht wird. Ihre Oma Uschi kann dieses Herz jetzt immer aus dem Himmel sehen und bei Nacht ist es beleuchtet und zeigt ihr den Weg zu Luna.
Jetzt ist Oma Uschi nicht mehr da, die Oma die immer für alle da war wenn sie gebraucht wurde, die Oma die auch schon mal jahrelang „vergessen“ wurde,! Wo ein Eintrag ins Testament am Ende wichtiger war als sie in Ehren zu halten, jetzt heißt es nur noch es war einmal…
Micha - 24. Dezember 2018
eine Oma - Teil 4 eine Oma - Teil 4
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens