Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel und wie war Sie auf Erden ?

In jedem Fall: Liebenswert!

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Dortmund 2008

Seelitz 2007

LG Nord

Kassel 2008

Uschi liebte Tiere genauso wie Menschen, sie war gerne für Tiere da und freute sich an ihnen. Sei es nun unsere Katzen gewesen

oder unsere Hunde, besonders Kishu lag ihr am Herzen. Wie gerne hätte sie mit ihr gezüchtet und Welpen gehabt.

Hannover 2008

Seelitz 2007 II

Neumünster

2007

Uschi war wie ich aber auch gerne mit unser Kishu auf Ausstellungen, ein paar Ausschnitte oben. Ausstellunge waren aber nach Ausbruch ihrer Krebserkrankung zu anstrengend für sie, wir ließen es dann wie so vieles… Tiere waren für uns wie Kinder, Wesen die besondere Aufmerksamkeit bedurften.

KfUH 2008

Neumünster

2008

Uschi und ihr

Leben mit

Strolchen…

Ausstellungen & Wanderungen

Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens