Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel

Sie liebte Tiere….. ein Leben für und mit Tieren. - Seite 3

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Zurück Zurück

Das war ihre Welt, Jungtiere einfach etwas was man versorgen, betüteln konnte. Sie war eben eine „Übermutter“ ob nun für

Zwei- oder Vierbeiner, Hauptsache sie konnte etwas „tun“ für das Lebewesen… Aber wir kommen hier schon in den

Zeitraum ab Ende 2008 wo es Uschi selbst nicht mehr gut ging, wo ab März 2009 noch der Krebs dazu kam und trotzdem

war sie immer hilfsbereit, bereit für andere da zu sein. Gesund war sie ja schon seit 1995 nicht mehr, aber nun….

Uschi`s Tiere 4 Uschi`s Tiere 4

Mit Nikaya der Mutter meiner Qu-Dina

Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens