Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel

12 Monate….. - Teil 4

Über 12 Monate war es am 20. Mai schon her das Uschi ihr letztes Aquarell schuf.

Es war das letzte Mal das sie ihr geliebtes Hobby ausführte, zum letzten Mal noch ihre

ganze Liebe in einem Bild ausdrückte. Sie konnte einfach nicht mehr, ihre Zeit lief ab…

Eine Woche später mußte sie schon wieder ins Krankenhaus das sie nur noch einmal

kurz zwischendurch Anfang Juli verließ. Am 7. August kam sie dann für immer heim,

leider nur für 3 Tage, dann ging sie für immer… in meinem Herzen bleibt sie für immer!

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Eine unheimlich starke immer fröhliche Frau war am Ende, es ist

erschreckend wie schnell die Zeit vergeht!

Es ist sehr leer geworden in unserem Haus, es ist leer geworden in

meinem Herzen…Mein Sinn des Lebens fehlt, Uschi!

Geblieben ist mir die Erinnerung an eine wundervolle Partnerin

die eine große Lücke in meinem Leben und Herzen hinterlässt.

23. Mai 2019 - Micha
Ihr Leben Ihr Leben
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens