Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel

was ist am Ende geblieben? - Einsicht

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Geblieben ist die traurige Einsicht das ich nun mein weiteres Leben ohne diese wundervolle Frau verbringen muss.

Das Schicksal hatte 1979 so entschieden das Uschi mich traf und lieben lernte. Sie wollte mich und in mein Herz. Ob das

Schicksal noch einmal so entscheidet ist ungewiss, denn ein Stück des Herzens wird immer mit Uschi belegt sein.

Geblieben ist eine traurige Einsicht dass das Leben nun tatsächlich ohne Uschi weiter geht. Sie wollte das es nach ihrem Tod

mein Leben weiter geht, wie schwer es mir auch fallen wird. Ich versuche derzeit in „unserem“ Sinne weiter zu leben denn wir

haben in über 39 Jahren alles gemeinsam entschieden. Was sicher nicht falsch war und ich sehe keinen Grund es derzeit zu ändern.

Sie war der Meinung das jedem Menschen schon bei der Geburt sein Weg vom Schicksal vorgegeben wird, sie wollte das ich

wieder glücklich werde, wobei ich Bedenken habe wie das gehen soll………………

Bleiben wird mir immer die Erinnerung an die große Liebe meines Lebens, an eine verständnisvolle wunderschöne liebevolle

Partnerin, die ihren Mann unendlich und so liebte wie er war.

27. November 2018- Micha

Geblieben ist die wenn auch sehr traurige Einsicht das die wunderbare Zeit mit Uschi

nun für immer vorbei ist. Das ich diese über alles geliebte Partnerin auf Erden nie

wieder sehen werde.

Sie wird immer in meinem Herzen bleiben, hinterlässt aber für das weitere Leben

riesige Fußabdrücke. Ob das Schicksal es zulässt das davon vielleicht je wieder ein

kleiner Teil gefüllt wird, steht in den Sternen. Das ist auch eine Entscheidung die ich

nicht allein fällen kann. Mag sein das vieles im Leben vom Schicksal vorbestimmt ist,

Uschis Tod war dann sicher eine Fehlentscheidung des Schicksals, denn welchen Sinn

hatte er?

 zurück zurück
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens