Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel und wie geht es weiter ?

In jedem Fall: Sehr Traurig!

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Was ist

geblieben?

Dankbarkeit!

Ja Uschi war die große Liebe meines Lebens, es ist nun eine tiefe traurige Leere eingekehrt….

Geblieben sind mir die Erinnerungen und zum Glück ein paar tausend Fotos…

Nach solch einem Schicksal gibt es Momente da lernt man seine Menschen im Umfeld sei es im Beruflichen oder Privaten erst

richtig kennen. Es sind die Momente in denen man für Unterstützung oder einfach nur für etwas Verständnis und ein kleines nettes

Wort dankbar wäre. Es gibt die traurigen Momente wo einem eine geballte menschliche Kälte, Wut und Ignoranz begegnet wo

man erkennen muss welchen Menschen man vollkommen egal ist, denen auch Uschi und ihr Schicksal vollkommen egal ist und

war. Es gibt Menschen für die ist Empathie und Verständnis ein Fremdwort, die dulden auch nur eine Meinung, nämlich ihre

Eigene! Und „Entschuldigung“ wird nie über deren Lippen kommen, warum auch…

„Danke“ ist ein Wort was einige als Wertschätzung anderen gegenüber bezeichnen, es aber selber nicht ehrlich über die Lippen

bekommen und es selber aber von anderen für sich erwarten? Wie gut wäre da einfach einmal ein Blick in den Spiegel…

Was ist

geblieben?

Verbitterung!

Was ist

geblieben?

Einsicht!

Was ist

geblieben?

ein Fazit!

Was ist

geblieben?

Trauer!

Was ist

geblieben? ein

letzter Gruß!

Was ist

geblieben? eine

Frage!

15. Januar

Was ist

geblieben 8

Monate später?

9. August 2019 -

52 Wochen

später

Mitleid? -

Nein danke!

August 2020 -

2 Jahre später

Nikolaus 2020

Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens