Uschi`s Welt ist jetzt im Himmel und wie geht es weiter ?

In jedem Fall: Sehr Traurig!

Copyright © Michael Treude 2020. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Was ist

geblieben?

Dankbarkeit!

Ja sie war die Liebe meines Lebens, es ist nun eine große traurige Leere eingekehrt….
Es gibt Momente da lernt man seine Menschen im Umfeld sei es im Beruflichen oder Privaten erst richtig kennen. Es sind die Momente in denen man für Unterstützung oder einfach nur für ein nettes Wort dankbar wäre. Es gibt die traurigen Momente wo einem eine geballte menschliche Kälte und Ignoranz begegnet wo man erkennen muss welchen Menschen man vollkommen egal ist, denen auch Uschi und ihr Schicksal vollkommen egal ist und war.

Was ist

geblieben?

Verbitterung

!

Was ist

geblieben?

Einsicht!

Was ist

geblieben?

ein Fazit!

Was ist

geblieben?

Trauer!

Was ist

geblieben?

ein letzter

Gruß!

Was ist

geblieben?

eine Frage!

15. Januar

Was ist

geblieben 8

Monate später?

9. August 2019 -

52 Wochen später

Mitleid? -

Nein danke!

Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens