Nur ein Tag im Jahr… der 15. Januar 2020

Copyright © Michael Treude 2021. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum

Es ist nicht mehr viel von dem was war geblieben, obwohl ich versuche zu erhalten was einmal Schönes war und wir beide

liebten. Deine Wärme und Herzlichkeit fehlt mir einfach, die Zeit läuft weiter aber der Sinn des Lebens fehlt mir inzwischen.

Mein Schatz mach`s gut in einer besseren Welt ohne Schmerzen und Leid, ich wünsche es von Herzen Dir...

In meinem Herzen wirst Du immer bei mir bleiben, aber der Tag wird auch kommen wo wir uns wieder sehen. Auch wenn ich hier

noch etwas auf Erden verweilen soll, ich werde Dich nicht vergessen denn Du fehlst mir hier auf Erden wirklich sehr..

Es ist wieder diese eine Tag im Jahr wo es nur um Dich ging, Dein Geburtstag.

Mit dem nehmen hattest Du immer Probleme, an diesem Tage hatte ich einmal

die Chance dieses zu ändern. Nun bist Du schon zum 2. Mal an Deinem

Geburtstag nicht mehr hier bei mir und ich kann wieder nichts Gutes mehr für

Dich tun, ich stehe hier wieder mit leeren Händen auf Erden und schaue traurig

nach oben in den Himmel….

Das Schicksal geht oft seltsame Wege, ein Sinn ist nicht immer erkennbar. Eine

Frau wie Du die immer mit dem Herzen den Menschen betrachtete und niemals

etwas oberflächlich beurteilte musste viel zu früh uns verlassen…

Danke für diese wunderschöne Zeit auf Erden mit all Deiner Liebe und Wärme

die Du mir immer gabst. Schon vor knapp 1,5 Jahren bist Du fort gegangen, hast

mich hier allein auf Erden zurück gelassen.

Zu Deinem Geburtstag kann ich Dir wieder nur noch

meine Gedanken schicken, Gedanken und die

Erinnerung an eine wunderbare Zeit voller Liebe, eine

Zeit mit Dir.

Mit Erinnerungen an eine stolze Frau die mich so

akzeptieren konnte und wollte wie ich war und bin…

Danke mein Schatz für Deine Liebe!

Micha - 15. Januar 2020
2021 2021
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens