Nur ein Tag im Jahr… der 15. Januar…

Copyright © Michael Treude 2019. Alle Rechte vorbehalten, siehe Impressum
Danke für diese schöne Zeit auf Erden mit all Deiner Liebe und Wärme die Du mir immer gabst. Schon vor Monaten bist Du fort gegangen hast mich hier allein auf Erden gelassen. Es ist dunkel, leer und einsam geworden auf Erden seit Du nicht mehr da bist. Ich wohne hier nur noch, mein „Zuhause“ ist mit Dir zusammen verloren gegangen, es war „Unser“ Zuhause was erst durch Deine Liebe lebte und ein „Zuhause“ wurde… In meinem Herzen wirst Du immer bleiben, aber der Tag wird auch kommen wo wir uns wieder sehen. Auch wenn ich hier noch etwas auf Erden verweilen muss, ich werde Dich nicht vergessen denn Du fehlst mir hier auf Erden sehr.. Zu Deinem Geburtstag kann ich Dir nur noch meine Gedanken schicken, Gedanken und die Erinnerung an eine wunderbare Zeit voller Liebe, eine Zeit mit Dir! Micha - 15. Januar 2019
zurück zurück
Einmal im Jahr an einem Tag Mitte Januar hatte ich Chance Dir etwas von Deiner unheimlichen Liebe und dem Glück was Du mir immer gabst, zurück zu geben denn es war Dein Geburtstag. Es war der Tag wo Du einmal ohne Dir selber ein schlechtes Gewissen zu machen etwas annehmen konntest. Der Tag wo Du akzeptieren konntest das auch Du einmal Dich um nichts kümmern solltest außer um Dich selber. Nun bist Du nicht mehr da und ich kann nichts Gutes mehr für Dich tun, ich stehe hier mit leeren Händen auf Erden und schaue traurig nach oben in den Himmel….
Uschi`s Leben
Eine Geschichte von einer außergewöhnlichen Frau ein kurzer Ausschnitt ihres leider zur kurzen Lebens